Neuigkeiten

21.04.2014 16:41

Ein erfolgreicher Saisonstart in Franciacorta - Italien.

Am Freitag, zeitig in der früh, ging es los nach Italien zum ersten Sidecar Trophy-Lauf der Saison. Da wir keine Streckenkentnisse von diesem Kurs hatten, nützten wir am Freitagnachmittag die Gelegenheit um zwei freie Trainingsläufe zu fahren. Wir stellten danach fest, dass die Rennstrecke eher...

—————

15.04.2014 08:27

Ein Zufriedenstellendes Ergebnis vom Bergrennen Landshaag (A).

Das Wetter stellte uns dieses Wochenende ganz schön auf die Probe. Die zwei Trainingsläufe am Samstag konnten wir im trockenen machen. Die Trainingszeit vom ersten Lauf war überraschend gut. Den zweiten Trainingslauf haben wir durch falsche Reifenwahl verpatzt. Da mein neuer Beifahrer Georg das...

—————

07.04.2014 21:05

Zurück vom Trainingslager Circuit Val de Vienne (Frankreich)

Wir müssen denen dankbar sein, die uns zu dieser kurzfristigen Entscheidung getrieben haben unser Frühjahrstraining in Frankreich zu machen, anstatt wie vorher geplant am Panonniaring. Weil: Diese Woche war einfach nur geil. Es waren unteranderem mit dabei: Tim Reeves, sowie viele IDM und WM Fahrer...

—————

15.03.2014 20:47

Mit neuem Beifahrer in die neue Saison.

Ich musste mich mitte Februar von Walter als Beifahrer trennen. Es ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber er konnte sein Versprechen für die Saison 2014 in finanzieller hinsichten nicht mehr nachkommen.  Nach wochenlanger Suche meldete sich diese Woche überraschend ein neuer...

—————

09.02.2014 20:38

Gut organisierte Winterparty.

Am 1.Februar wurde von unseren Österreichischen Rennfahrerkollegen Team Siegel aus Peuerbach die heurige Winterparty organisiert. Es kamen zu diesen Treffen zahlreiche Teams aus der Sidecar-Trophy Deutschland. Das Treffen war bei herrlichen Wetter bereits um 15Uhr vorgesehen um das geplante...

—————

19.01.2014 21:10

Als Vereinsfahrer für die Saison 2013 geehrt.

Am 17.01.2014 wurde vom Motorsportverein Schwanenstadt (MSV) eine Jahresabschlußfeier abgehalten. Unser Team wurde dabei vor zahlreichen Ehrengästen vorgestellt und für die Leistungen der Saison 2013 mit Preisgelder und Pokalen geehrt. Danke an dieser Stelle dem MSV unter der Führung von Peter...

—————

01.01.2014 18:46

Mit neuem Schwung ins neue Jahr!

Nach vielen Überlegungen wie es für die Saison 2014 mit uns weitergehen wird, wo wir starten, bzw. mit was (F2 oder F1),hier dazu ein kleiner Überblick. Als erstes möchte ich ein neues Teammitglied Walter Kreische als unseren Manager herzlich willkommen heißen. Er wird sich unter anderem um...

—————

03.11.2013 13:15

Auftakt auf der PS - Show in Wels (A)

Auf der PS-Show in Wels vom 25. - 27.10.2013 wurden in den Hallen den tausenden Besuchern eine großzügige Ausstellung von zwei bis vierrädrigen Motorsportfahrzeugen geboten. Im Auftrag des Polizeisportverein Wels hatten wir die ehrenvolle Aufgabe, bei schönsten Herbstwetter...

—————

28.09.2013 19:23

Harter Kampf um den Vizemeistertitel beim Road Race am Frohburger Dreieck.

Es war ein Spannendes und zum Teil atemberaubendes Wochenende zum Saisonsabschluss im Ostdeutschen Frohburg. Wie bereits im letzten Bericht erwähnt, ging es vergangenes Wochenende bei uns um den Vizemeistertitel in der F2 Wertung, den wir aber...

—————