Neuigkeiten

01.05.2013 17:17

Ex Beifahrer wieder aktiviert für Slovakiaring.

Da mein derzeitiger Beifahrer Werner sich in Landshaag (wie schon berichtet) verletzt hat und voraussichtlich noch längere Zeit ausfallen wird, musste ich mir wieder einmal Gedanken über einen Beifahrer für die heurige Saison machen. Nach einer langen und aussichtslosen Beifahrersuche...

—————

21.04.2013 13:46

Sehr gute Trainings-, Rennläufe in Landshaag aber mit einem leider schlechten Abschluss.

In Landshaag beim ersten Rennen der Saison waren wir am Samstag beim ersten Trainingslauf gleich mit einer überraschend guten Zeit unterwegs. Voller Motivation erwarteten wir den zweiten Trainingslauf, der aber kurz vorher wegen starken Regenfällen abgesagt und auf den nächsten Tag...

—————

25.03.2013 21:23

Das Training in Rijeka war Erfolgreich und ohne technische Probleme.

Am Donnerstag ging es um 7:00 los, zuerst zum Zoll Carnet eröffnen und dann direkt nach Rijeka. Es gab wie immer Wartezeiten auf der Grenze, aber wir kamen noch rechtzeitig vor Sonnenuntergang an die Rennstrecke Rijeka. Der Freitag begann mit einem wunderschönen sonnigen...

—————

20.03.2013 20:00

Abfahrt zum 3 Tages Training nach Rijeka.

Es ist so weit, morgen früh Abfahrt nach Rijeka zum 3 Tages Training. Heute am Nachmittag haben Werner und Ich alles in den LKW verstaut und hoffen, dass wir nichts vergessen haben. Auch die neuen Helme haben wir noch rechtzeitig bekommen und wir können sich damit sehen...

—————

10.03.2013 14:26

Das Sidecar ist jetzt Startklar.

Vergangene Woche sind endlich die Reifen aus England gekommen die ich anschließend auf die Felgen montiert und gewuchtet habe. Somit ist auch das letzte am Sidecar vor dem Training geschaft. Jetzt fehlt nur noch für meinen Beifahrer Werner der neue Overall und für beide die Helme und...

—————

17.02.2013 10:16

Vizemeisterehrung bei der Saisonabschlußfeier der MSV-Schwanenstadt

Eine besonderer Freude hatten wir auf der Saisonabschlußfeier der MSV-Schwanenstadt am 19.01.2013, bei denen wir für unsere hervorragende Leistung zum Vizemeister in der Gesamtwertung der Int.Sidecar-Trophy 2012 geehrt wurden.

—————

16.02.2013 11:45

Homepage wieder im ordentlichen Zustand und was gibt es neues!

Sämtliche Bilder konnte ich wieder einfügen und jetzt berichte ich euch wieder über das neueste. Das Sidecar ist wieder vollständig zusammengebaut und wartet auf die erste Ausfahrt. Das äußerliche Erscheinungsbild bleibt natürlich wie ihr es gewohnt seit. Wir waren vor kurzem auf dem...

—————

14.02.2013 13:23

Erklärung zur Sache Domain

Ich möchte euch hier kurz Erklären, wegen dem Zwischenfall der Domain. Mein Ex-Beifahrer Walter hat mir nicht mitgeteilt, dass die Domain ausläuft und somit konnte ich sie nicht zeitgerecht verlängern. Die Domain kam in die Quarantäne von wo ich sie laut Auskunft des Betreibers nach ca. 30-35 Tagen...

—————

15.01.2013 18:03

Probleme mit unserer Webseite!

Leider haben wir bei unserer Domain übersehen sie wieder frühzeitig zu registrieren. Dadurch wurde sie automatisch gelöscht und jetzt fehlt einiges an Bildmaterial. Wir hoffen das wir es bald wieder vervollständigen können. Bitte um etwas Geduld!

—————