Neuigkeiten

25.07.2013 09:21
Beim Prinzenpark-Revival in Oschersleben voriges Wochenende konnten Walter und ich wieder gut punkten. Am Samstag mussten wir schon früh aus den Federn da das erste Training bereits um 8 Uhr begann. Das Training verlief noch zu unserer Zufriedenheit aber durch die enorme Hitze im laufe des Tages...
03.07.2013 20:47
In der Gesamtwertung und in der F2 Wertung gelang es uns die Platzierung zu halten. Der Wettergott stellte uns am Samstag auf eine Geduldsprobe. Beim ersten Zeittraining konnte es jederzeit zu Regnen beginnen, also fuhren wir mit Intermedia auf die Strecke. Die anderen Teams haben...
26.06.2013 17:41
Es gelang uns am 21. - 23.06. wertvolle Punkte zu kassieren. Bei schönen Wetterverhältnissen konnten wir uns am Schleizer-Dreieck gegen den heuer sehr starken F1 Feld in der Gesamtwertung den 5. Platz holen. In der F2 Wertung belegen wir momentan den 3.Platz. Bei den drei Rennen...
16.06.2013 16:46
Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für das Rennen am Schleizer Dreieck (D). Auch diesmal wird Klinglmayr Walter wieder im Seitenwagen sein können beweisen. Nach langer Fehlersuche am Motor (Leerlaufproblem,etc.und Leistungsabfall), konnte auch dieser Fehler endlich gefunden...
09.06.2013 19:40
Es waren erlebnissreiche und interessante Tage auf der TT. Man kann wirklich sagen, dass dort die besten Fahrer am Start sind um sich auf dem 60km langen Rundkurs zu beweisen. Mein Eindruck zu diesem Rennen war, dass man dort ohne perfekte Streckenkenntnisse nichts zu suchen hat. Es muss auch...
07.05.2013 11:11
Mit gemischten Gefühlen ging es am Donnerstag Vormittag ab in die Slowakei auf den Slovakiaring zum ersten Lauf der Sidecar-Trophy. Walter musste sich nach langer Pause wieder an die Geschwindigkeit gewöhnen und seine Angst zur Mitfahrt überwinden. Deshalb ging es am Freitag auf dem...
01.05.2013 17:17
Da mein derzeitiger Beifahrer Werner sich in Landshaag (wie schon berichtet) verletzt hat und voraussichtlich noch längere Zeit ausfallen wird, musste ich mir wieder einmal Gedanken über einen Beifahrer für die heurige Saison machen. Nach einer langen und aussichtslosen Beifahrersuche...
21.04.2013 13:46
In Landshaag beim ersten Rennen der Saison waren wir am Samstag beim ersten Trainingslauf gleich mit einer überraschend guten Zeit unterwegs. Voller Motivation erwarteten wir den zweiten Trainingslauf, der aber kurz vorher wegen starken Regenfällen abgesagt und auf den nächsten Tag...
25.03.2013 21:23
Am Donnerstag ging es um 7:00 los, zuerst zum Zoll Carnet eröffnen und dann direkt nach Rijeka. Es gab wie immer Wartezeiten auf der Grenze, aber wir kamen noch rechtzeitig vor Sonnenuntergang an die Rennstrecke Rijeka. Der Freitag begann mit einem wunderschönen sonnigen...
<< 12 | 13 | 14 | 15 | 16 >>

Meine Entscheidung wie es für die Saison 2022 weitergehen wird, werdet ihr hier zeitgerecht erfahren.