Neuigkeiten

13.09.2013 08:46

Gute Platzierung bei der IDM am Sachsenring.

Am Sachsenring waren 21 Teams vertreten wobei sich das Feld aus 16 Leistungsstärkeren F1 und 5 F2 Gespannen zusammensetzte, welche zum Teil auch bei WM Läufen vertreten sind. Eckart Rösinger hat uns und 5 weitere Trophy Teams inspiriert als Gaststarter beim IDM Lauf am Sachsenring...

—————

22.08.2013 12:57

Zwei Podestplätze und ein Motorschaden.

Das vergangene Wochenende verbrachten wir im Tschechischen Most wo wir 2 Podestplätze erreichten. Die Trainings gestalteten sich als schwierig da Walter noch keine Erfahrung auf dieser sehr anspruchsvollen Strecke hatte, somit waren wir anfangs mit den Rundenzeiten gar nicht zufrieden. Wir konnten...

—————

08.08.2013 11:17

Erfolgreiche Hitzeschlacht am Red Bull Ring mit zwei 1.Plätze in der F2-Wertung.

Vorerst möchten wir uns für den Besuch und die Motivation der zahlreichen Fans bedanken die somit auch für unseren Erfolg am Österreichring beigetragen haben! Im Rahmen des "Rupert Hollaus Gedächtnisrennen" reisten wir am Freitagnachmittag nach Spielberg zum 5. Sidecar-Trophy Lauf. Bei den beiden...

—————

25.07.2013 09:21

Punktereiches Wochenende und 2. Platz in der F2 Wertung.

Beim Prinzenpark-Revival in Oschersleben voriges Wochenende konnten Walter und ich wieder gut punkten. Am Samstag mussten wir schon früh aus den Federn da das erste Training bereits um 8 Uhr begann. Das Training verlief noch zu unserer Zufriedenheit aber durch die enorme Hitze im laufe des Tages...

—————

03.07.2013 20:47

Wir konnten dieses Wochenende in Oschersleben doubeln.

In der Gesamtwertung und in der F2 Wertung gelang es uns die Platzierung zu halten. Der Wettergott stellte uns am Samstag auf eine Geduldsprobe. Beim ersten Zeittraining konnte es jederzeit zu Regnen beginnen, also fuhren wir mit Intermedia auf die Strecke. Die anderen Teams haben...

—————

26.06.2013 17:41

Dreimal auf dem Podest.

Es gelang uns am 21. - 23.06. wertvolle Punkte zu kassieren. Bei schönen Wetterverhältnissen konnten wir uns am Schleizer-Dreieck gegen den heuer sehr starken F1 Feld in der Gesamtwertung den 5. Platz holen. In der F2 Wertung belegen wir momentan den 3.Platz. Bei den drei Rennen...

—————

16.06.2013 16:46

Es ist bald soweit für den zweiten Sidecar-Trophylauf.

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für das Rennen am Schleizer Dreieck (D). Auch diesmal wird Klinglmayr Walter wieder im Seitenwagen sein können beweisen. Nach langer Fehlersuche am Motor (Leerlaufproblem,etc.und Leistungsabfall), konnte auch dieser Fehler endlich gefunden...

—————

09.06.2013 19:40

Schöne Tage in England auf der Isle of Man (TT)

Es waren erlebnissreiche und interessante Tage auf der TT. Man kann wirklich sagen, dass dort die besten Fahrer am Start sind um sich auf dem 60km langen Rundkurs zu beweisen. Mein Eindruck zu diesem Rennen war, dass man dort ohne perfekte Streckenkenntnisse nichts zu suchen hat. Es muss auch...

—————

07.05.2013 11:11

Gut gepunktet am Slovakiaring.

Mit gemischten Gefühlen ging es am Donnerstag Vormittag ab in die Slowakei auf den Slovakiaring zum ersten Lauf der Sidecar-Trophy. Walter musste sich nach langer Pause wieder an die Geschwindigkeit gewöhnen und seine Angst zur Mitfahrt überwinden. Deshalb ging es am Freitag auf dem...

—————