Gästebuch

Pech in Le Mans

Hartmut Pankow 22.04.2017
Hallo Herr Bachmaier,

ich bin nur eine Sidecar-Racing-Fan. Ich ziehe den Hut vor Ihrer Leistung und dem gesamten Team. Nun heißt es wieder aus dem ganzen Schaden ein wettbewerbsmäßiges Sidecar aufzubauen. Vor allen Dingen dass Ihr Beifahrer alles heil und gesund überstehen wird. In Oschersleben bin ich live dabei. Viel Glück und vor allen Dingen den Kopf nicht hängenlassen.

VIZE - Weltmeister

Martin 20.09.2016

Hallo Team Bachmaier Racing

Super, gratuliere Günther, Yeti und Team zum Vizeweltmeister!

Antw.:VIZE - Weltmeister

Günther 25.09.2016
Hallo Martin, Danke! Danke! für die Gratulation.

John

Smithe744 22.06.2016
I truly enjoy looking at on this web site , it contains superb blog posts. Heavierthanair flying machines are impossible. by Lord Kelvin. bebaddbfefkacagb

Antw.:John

fadir 09.09.2016
Sauer macht nicht lustig

John

Smithc976 11.12.2016
This design is wicked! You obviously know how to keep a reader entertained. Between your wit and your videos, I was almost moved to start my own blog well, almostHaHa! Wonderful job. I really enjoyed what you had to say, and more than that, how you presented it. Too cool! daefdccddcgacbee

John

Smithf400 21.06.2016
Really informative article post.Thanks Again. Awesome. edebfgkdffccdcba

Landshaag Sieg

Team Early Grey, Eckart Rösinger 18.04.2016
Hi ihr beiden.
Herzlichen Glückwunsch zum überalles Sieg. Und das gegen die 1000er, das "750" Gespann war dieses Jahr wohl nicht am Start. Bis bald, Eckart und Team

Antw.:Landshaag Sieg

Günther 20.04.2016
Hallo Echart,
Danke für die Glückwünsche. War eben Glück, dass die beide 1000er Gespanne aus technisch Gründen ausgefallen sind und es das 750er nicht mehr gibt. Bis bald, Günther & Yeti

Webseite

Veiko Pflugbeil 07.06.2015
Kann mich nur der Iris anschließen und sagen eine sehr gute informative und gelungene Webseite!!!
Sehen uns wieder in Oschersleben!!
Bis dahin alles Gute für Euch!!
Liebe Grüße Veiko und Denise
1 | 2 | 3 | 4 >>

Neuer Beitrag

Meine Entscheidung wie es für die Saison 2022 weitergehen wird, werdet ihr hier zeitgerecht erfahren.