Gästebuch

Datum: 14.06.2015

Autor: Günther

Betreff: Antw.:Webseite

Hallo Veiko und Denise

Danke, freut mich das euch meine Seite so gefällt.
Werde Sie so gut wie ich kann immer auf den aktuellsten Stand halten.

Schöne grüße aus Österreich
Günther

—————

Datum: 29.11.2014

Autor: Iris

Betreff: Website

Eine sehr schöne Seite! Wirklich gut gelungen!

—————

Datum: 30.11.2014

Autor: Günther

Betreff: Antw.:Website

Hallo Iris!

Es freut mich, dass Dir die Webseite gefällt, ich werde mich weiter so bemühen. Danke!

Lg
Team Bachmaier Racing
Günther

—————

Datum: 16.09.2014

Autor: Eckart Rösinger, Team Early Grey

Betreff: Titel Trophy 600 in 2014

Hallo Günther und Team.
wir gratulieren euch ganz herzlich zu dem vorzeitigen Titelgewinn in der Trophy 600 in 2014. Gut, und vor allem alles richtig gemacht. Wir sehen uns in Frohburg zu einem weiteren harten aber fairen Finallauf.
Ciao aus Trier
Eckart Rösinger und Team

—————

Datum: 17.09.2014

Autor: Günther

Betreff: Antw.:Titel Trophy 600 in 2014

Hallo Eckart und Team

Danke für eure Gratulation. Ich hoffe bei eurem Gespann ist nicht zuviel kaputt. Wir sehen uns in Frohburg zum Fahren und Feiern.

Lg
Team Bachmaier Racing

—————

Datum: 22.07.2014

Autor: Pharmd293

Betreff: Good info

Very nice site!

—————

Datum: 20.07.2014

Autor: Pharma858

Betreff: Good info

Very nice site!

—————

Datum: 13.07.2014

Autor: Pharme967

Betreff: Good info

Very nice site!

—————

Datum: 12.07.2014

Autor: Smithd66

Betreff: John

Thank you for the auspicious writeup. It in fact was a amusement account it. Look advanced to far added agreeable from you! By the way, how can we communicate? feefddaeekccedbe

—————

Datum: 16.02.2013

Autor: Kurt Seiringer

Betreff: Saison

Schön daß eure Homepage wieder funktioniert.
Möchte Dir Günther und Deinem Beifahrer Walter herzlich zum Vizemeister Titel gratulieren und wünsche euch eine erfolgreiche Saisson 2013!
Gruß Kurt

—————