Es ist fix, wir werden 2015 auf der TT Isle of Man teilnehmen

04.11.2014 15:59

Es ist die Entscheidung endgültig gefallen, wir werden die berühmt berüchtigte TT Isle of Man 2015 bestreiten. Die Vorbereitung und Planung für den genauen Ablauf auf der TT und die richtige Vorbereitung des Gespanns, aber auch Sponsoren aufzutreiben um das ganze zusätzlich zur normalen Saison finanzieren zu können laufen schon auf Hochtouren. An dieser Stelle möchte ich auch hier die Gelegenheit nutzen, alle die uns dabei Sponsormäßig unterstützen möchten, uns per E-Mail: guenther_bachmaier@aon.at  zu kontaktieren. Danke! Ebenfalls ist es noch nicht ganz entschieden welcher Beifahrer auf der TT dabei sein wird, bei Interesse und Erfahrung als Beifahrer, könnt ihr euch per E-Mail bei mir melden. In den nächsten Tagen werden wir das Gespann komplett zerlegen, den Rahmen in der Schweiz bei LCR auf mögliche Risse und Geometrie prüfen bzw. reparieren lassen. Motoren, Kühlung, Dämpfer, Auspuff, Elektrik usw. werden ebenfalls einen gründlichen Service unterzogen. Die Zeit läuft!!

—————

Zurück