Ein schöner Trainingstag am Pannoniaring

03.04.2022 17:25

Am 27. März mittags ging es los nach Ungarn am Pannoniaring zu unserem ersten gemeinsamen Training. Steffen war bereits am späten Nachmittag im Fahrerlager und Empfang mich bereits. Unkompliziert stellten wir uns im halb vollen Fahrerlager auf, ohne etwas aufzubauen und auszuräumen. Mit Abendessen, ein paar Bierchen und guter Unterhaltung mit den bereits anwesenden Startern, ließen wir den Abend ausklingen. Am nächsten Tag begann das Training in drei Klassen aufgeteilt. Für uns begann es um 9Uhr mit den ersten Runden bei kühlen Temperaturen. Jede Stunde hatten wir die Möglichkeit für 20min zu fahren, die Steffen und ich ausnahmslos nutzten. Das Wetter war perfekt und die Temperaturen stiegen. Steffen bemühte sich und überraschte mich mit seinem können nach solanger Pause. Runde für Runde ging es reibungsloser und zum Schluss sogar schon mit Zeitverbesserungen. Die Motivation ist bei uns da und mit dieser Einstellung wird es für die kommende Saison auch gut klappen. So werden wir am Bergrennen Landshaag (A) am 30. April - 1. Mai unsere gemeinsame Saison beginnen. "Bis dahin"

—————

Zurück