Die neue Saison 2022

25.12.2021 13:20

Die Pandemie lässt nicht locker und die Planung für die kommende Saison wird einmal mehr auf die Geduldsprobe gestellt. Geplant wäre für 2022 wieder bei der Int. Sidecar Trophy an den Start zu gehen. Als erstes werde ich zusätzlich Ersatzmotoren anschaffen, um wieder schlagkräftig und sicher startklar zu sein. Das zweite eher größere Problem ist das Beifahrerproblem. Wer ist von meinen Stammbeifahrer eventuell noch verfügbar und bereit?? Oder doch einen anderen guten oder eventuell einen Neuling??  Alles das wäre jetzt umzusetzen, wenn da nicht die Pandemie noch zusätzlich einzuplanen wäre. Ja, wird nicht einfach, aber ich werde es versuchen. Meine erfolgreichen Schritte dazu werdet ihr hier zeitgemäß erfahren. 

>EIN AUFRUF BEIFAHRER GESUCHT<

—————

Zurück