Ausgiebige F2-Meisterfeier bis in den frühen Morgenstunden

14.10.2014 20:35

Am Samstag den 04. Oktober veranstaltete ich eine schöne Meisterfeier. Über 34 Leuten folgte meiner Einladung nach Niederholzham. Unteranderem MSV-Schwanenstadt mit den Vorstandsmitgliedern, PSV-Wels, Pressevertretung der Lokalzeitung und vielen Fans die mir herzlich Gratulierten. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Verein MSV-Schwanenstadt für die Überraschungstrophäe und der großzügigen Prämie. Auch ein Dankeschön an meine Fans Erika/Sepp für die schöne und leckere Torte. Zum Essen gab es, dass von mir organisierte Bradl in da Rein mit Getränke. Mit einigen Sätzen von uns über die vergangene Rennsaison und der Vorstellung der neuen Pläne für 2015 umrahmte ich den Abend. Auch der F2-Meisterpokal wurde nicht verschont, gefüllt mit einem Bargetränk machte er mehrmals die Lokalrunde bis zur Entleerung. Es wurde der F2-Meistertitel ausgiebig bis in den frühen Morgenstunden feucht-fröhlich gefeiert.

—————

Zurück