Neuigkeiten

21.04.2019 14:57

Erstes Sidecar-Trophy Rennen im Tschechischen Brünn

Die Anreise zur Rennstrecke nach Brünn hatte ich kurzfristig noch auf den späten Freitagvormittag vorgezogen, da noch ein freies Training am Abend zum Testen am Programm stand. Hendrik war schon am Donnerstagabend mit voller Motivation am Ring. Um ca. 15Uhr erreichte ich ebenfalls nach kurzer...

—————

24.03.2019 09:07

Wie war das Training am Pannonia Ring?

Bei leichtem Regen fuhren meine Tochter Melanie und ich am Freitagnachmittag zum Frühjahrstraining nach Ungarn am Pannonia Ring. Da die Autobahn nach Linz in Richtung Wien gesperrt war kamen wir erst 1,5 Std. später als geplant im Fahrerlager an. Hendrik war bereits mit einem Freund vor Ort. Der...

—————

10.03.2019 14:47

Auf zum Frühjahrstraining nach Ungarn

Im neuen Glanz und sorgsam zusammengebaut steht das Sidecar wieder bereit für die Saison 2019. Bis auf die Verkleidung (noch ohne Lackierung) ist alles fertig. Da Hendrik noch die Griffe an der Verkleidung optimieren will, kann die Verkleidung erst nach dem Training fertiggemacht und lackiert...

—————

24.01.2019 10:17

Was geht?

Das Sidecar ist in Arbeit und niemd wieder sein ursprüngliches aussehen an. Leider warte ich noch immer auf Teile um alles fertigmachen zu können. Aber es wird alles zeitgerecht bis zum Training am Pannonoiaring im März fertig sein. Hendrik und ich freuen uns schon sehr auf das Training in Ungarn...

—————

01.01.2019 16:37

Kleine Info

Hallo liebe Fans, erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe. Der Grund dafür ist ja jeden bekannt, der Hausbau mit all seinen verbundenen Stress. Jetzt sind wir endlich in unser neues Haus eingezogen und können uns darüber freuen. Als nächstes wird...

—————

09.09.2018 12:06

Ein nicht so schöner Saisonabschluss 2018

Vergangenes Wochenende 31.Aug. bis 2. Sep. wurde der nur alle 2 Jahre ausgetragene Grand Prix in Schwanenstadt (Heimrennen) wieder von meinem Verein (MSV-Schwanenstadt) veranstaltet. Hendrik kam am Freitag zeitgerecht zur Mittagszeit im Fahrerlager an. Schon am Abend ging es los mit einem...

—————

26.08.2018 21:39

Trotz langer Rennpause, noch immer gut dabei

Obwohl Hendrik und ich das letzte Rennen vor 2 Monaten am Schleizer-Dreieck hatten, konnten wir uns am letzten Wochenende am Red Bull Ring wieder gut an die Schnelleren herantasten. Schon am Freitagmittag ging für meine Tochter und mich die Reise nach Spielberg (A) los. Zeitgerecht kamen wir ins...

—————

24.06.2018 09:52

Schönes aber anstrengendes Wochenende am Schleizer-Dreieck

Schon bald Freitagfrüh fuhren meine Tochter und ich auf die berühmte Naturrennstrecke am Schleizer-Dreieck (D). Da bereits am späten Nachmittag noch ein freies Training am Programm stand, nutzten Hendrik und ich ebenfalls die Gelegenheit die Strecke erstmals miteinander kennenzulernen. Es ist...

—————

04.05.2018 19:29

Ein perfektes Bergrennen in Landshaag (A)

Bei traumhaftem Sommerwetter und bei tausenden Zuschauern starteten Hendrik und ich am vergangenen Wochenende beim Bergrennen in Landshaag. Schon am frühen Freitagnachmittag begann für Hendrik die ca. 700km lange Anreise nach Landshaag, wo er noch vor Mitternacht eintraf. Meine Tochter und ich...

—————